

Autor: Meike Höhne
Seiten: 240
Erschienen: 2024
Verlag: Königsfurt-Urania
Genre: Astrologie, Hexen, Magie
Magie existiert. Es gibt so viel mehr, als unser bloßes Auge sehen kann, unsere Hände spüren können und unser Verstand begreifen kann. Die Magie der Akasha Chronik wird dich auf eine Reise mitnehmen, in der du zu dir selbst und zu deiner inneren Stärke finden kannst. Dieses Buch wird dir eine komplett neue Welt eröffnen, voller Magie und voller Wunder. Es wird dir zeigen, welche Gaben und Fähigkeiten in dir schlummern und nur darauf warten, dass du dich wieder an sie erinnerst. Meike Höhne, die Gründerin des Akashic Wisdom Systems®, zeigt dir, wie du dich kraftvoll mit deiner Akasha Chronik verbinden kannst und lernst, in ihr zu lesen und mit der geistigen Welt zu arbeiten. Lerne dabei deine spirituellen Guides kennen und lasse dich liebevoll durch dein Leben leiten! – Spirituelles Trendthema Akasha Chronik – Lebensnah, einfühlsam und magisch erklärt
Klappentext: Die Magie der Akasha Chronik – Meike Höhne

Meike Böhme erklärt in diesem Buch was die Akasha Chronik ist: Diese ist nur ein winziger Teil in einem riesigen Universum. Es ist alles darin erfasst was war, ist und sein wird.
Sie hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Barriere zwischen der geistigen und der hiesigen Welt zu durchbrechen und räumt ganz klar mit dem Begriff Hexe auf, denn in jedem von uns steckt eine. Auch Vorurteile, gerade was die Akasha Chronik, oder das spirituell sein betreffen werden in den Fokus genommen.
Diese Buch hat die Aufgabe, einem jeden den Zugang zu seiner eigenen Akasha Chronik, aber auch zu der eines anderen liebevoll näher zubringen und es wird erklärt wie es möglich ist diese zu öffnen, in ihr zu lesen und auch alte Muster aufzulösen.
Ein jeder ist ein spirituelles Geschöpf voller Möglichkeiten. Leider sind sich die meisten dessen gar nicht bewusst. Alles ist möglich wenn wir unseren Horizont für das was im Universum ist öffnen, uns klar machen sowie auch erkennen lassen, das alles Energie ist die jeder von uns beeinflussen kann. Wir glauben es gibt Grenzen, diese existieren jedoch nur im Kopf und die meisten davon werden von uns selbst erschaffen. Wichtig ist es zu erkennen, das die Grenzen eines anderen nicht die eigenen sind. Sie sind die Gedanken dessen der sie hat, entstanden aus den Erfahrungen und dem Glauben des einzelnen.
Auch sollen ihre Worte dazu Beitragen in unserer jetzigen Inkarnation leichter durch´s Leben zu gehen, Glaubenssätze aufzulösen in dem wir unter anderem unsere Vergangenheit, aber auch frühere Leben betrachten und den für uns vorbestimmten Weg finden und folgen. Natürlich kann auch die eigene Zukunft betrachtet werden, wenn dies dienlich ist und bei der spirituellen Entwicklung hilft. Aber nicht aus Spaß an der Freude. Auch kann anderen kein Schaden zugefügt werden und der freie Wille eines jeden muss immer gewahrt werden.

In meinen Augen ein wirklich sehr liebevoll, einfühlsam und mit einer Spur Humor geschriebenes Buch, welches zur spirituellen Entwicklung beitragen kann wenn man es zulässt. Es gibt viele Bücher über die Akasha Chronik, aber bei diesem geht es um noch viel mehr.
Die eher kurz gehaltenen Kapitel kommen einem sehr zu Gute und Motivieren zum weiterlesen. Auch das am Ende immer noch ein Auszug aus der Akasha Chronik bezüglich des Angesprochen steht, welcher farblich vom Rest hervorgehoben ist finde ich sehr ansprechend . Dass die Meditation um die Akasha Chronik zu öffnen erst auf den letzten Seiten des Buches steht finde ich perfekt positioniert, denn so wird der Lesefluss nicht gestört.
Ich habe dieses Buch gewählt, weil es Optisch etwas ganz Besonderes ist. Der farbliche Buchschnitt, das Cover und die Farben auf den Seiten sind unglaublich schön. Ein Buch das sofort ins Auge springt.
Ich kann dieses Buch vorbehaltlos empfehlen, gerade auch wenn man neu auf dem Gebiet Spiritualität und Akasha Chronik ist. Für mich war so manches nicht Fremd, da ich mich viel mit meiner eigenen Spiritualität auseinander setze und schon einiges gelesen habe. Nur das Thema Akasha Chronik ist für mich neu und das Buch hat dazu beigetragen mich noch weiter mit dieser Thematik auseinander setzen zu wollen.