Nimm deine aktuelle Lektüre, gehe auf Seite 158, finde Satz 10 (oder bei Ebook Pos 158) und teile uns so mit wie dein „saturday sentence“ lautet.

Als Alternative: wenn du kein neues Buch gestartet hast, oder weniger Seiten hast, wähle von deiner aktuellen Seite den 10. Satz und stelle ihn uns vor.

Der führende Theoretiker der Planetenschwingungen und der erfahrene Praktiker der Stimmgabeltherapie finden sich zu einem einzigartigen Projekt zusammen!

Ohne die wegweisenden Forschungen des Schweizer Mathematikers und Musikwissenschaftlers Hans Cousto hätte das Wissen um die Harmonie der Sphären, das auf den griechischen Philosophen Pythagoras (570 – 500 v. Chr.) und den Astronomen Johannes Kepler (1571 – 1630) zurückgeht, niemals die heutige Bedeutung erlangt: Seine Berechnungen der Planetenfrequenzen kommen heute weltweit bei der Herstellung von Klangschalen, Gongs oder auch Stimmgabeln zur Anwendung.

Gemeinsam mit dem Astrologen und Schwingungstherapeuten Thomas Künne ist ein Buch entstanden, welches einerseits – auch für den Laien verständlich – die Planetenfrequenzen wissenschaftlich herleitet und andererseits deren heilsame Wirkung bei der Aktivierung unseres „inneren Heilers“ und unserer Selbstheilungskräfte beschreibt.

Das uralte Wissen um die Sphärenharmonie und die kosmische Oktave manifestiert sich in unendlich vielen Ausprägungen unseres täglichen Lebens. So führt das Einschwingen eines jeden Menschen in die Harmonie des Kosmos zum Einklang mit dem großen Ganzen.

Erkennen wir uns selbst als Bestandteil der gesamten Schöpfung und verstehen wir, wie alles mit allem zusammenhängt. Und nutzen wir diese Erkenntnisse, um Wohlbefinden und Gesundheit aus dem Universum zu empfangen.

Kosmisch gestimmte Musik ist ein analoges Fraktal von Schwingungsphänomenen aus der Natur – dies gilt für den Makro wie für den Microkosmos

Ebook 7% Satz 28

Eindruck:

Da ich erst bei 7% kann ich noch nicht so viel über das Buch sagen. Ich hab mich dafür entscheiden es zu lesen weil ich verstehen möchte wie alles zusammenhängt. Ich glaube das alles im Universum auf einer bestimmten Frequenz schwingt und alles ein Bewusstsein hat. Schon Nikola Tesla sagt das man in Begriffen wie Energien, Frequenzen und Schwingungen denken sollen. In dem Buch geht es darum das alles (z.B. Planten) auf einer bestimmten Frequenz schwingt, das Planeten eine Seele haben und und dadurch alles ein Verbindung zu uns hat. Bis jetzt finde ich das Buch sehr spannend, leicht zu lesen gut verständlich.

4 thoughts on “[Aktion] Saturday Sentence 1”
  1. ja ich lese es ja mit Dir zusammen ♥ und bin leider erst bei 5% – hatte nicht soviel Zeit durch die Blogarbeiten. (aber die sind außer dem Kontaktformular ja nun abgeschlossen)

    Aber ich finde es bisher auch gut und einfach zu lesen. Mich interessiert es vorallem durch unsere Ancient Alien Folgen – wo es um die Akasha Chroniken ging und um die Frequenzen in der man schwingen muss um Zugang dazu zu bekommen. Und über die Genies der Vergangenheit, die ihr Wissen evtl dadurch bekommen haben, dass sie Zugriff auf diese Dimension erhalten haben.

    Ich finde es spannend, dass Planeten und alles auf der Welt und im Universum schwingen soll und Energie hat. Ich bin gespannt was wir in dem Buch noch lernen werden ♥

  2. In letzter Zeit bekomme ich auf Instagram öfter Beiträge vorgeschlagen, die sich mit Schwingungen beschäftigen. So nach dem Motto „Dieser Ton schwingt auf der Frequenz XY, hören Sie sich das täglich 10 Minuten an und es hilft Ihnen beim Abnehmen“. Leider vergesse ich es, mir diesen Ton täglich anzuhören, um festzustellen, ob man davon tatsächlich abnehmen wird.

    Interessant finde ich das Thema aber schon.

    LG Babsi

    1. ob es jetzt speziell beim Abnehmen helfen kann weiss ich nicht, aber es wäre spannend das zu testen. Evtl verändert er einfach etwas IN DIR und deinem Glauben oder Deinen Grundsätzen dass Du daraufhin Essen anders wahrnimmst und es Dir dadurch leichter fällt Gewicht zu verlieren. So könnte ich mir das schon vorstellen wie eine Art Hypnose. Vllt schaffst Du es ja das mal eine Zeit lang zu hören und kannst dann schauen ob sich etwas verändert und was – das wäre echt spannend!

      LG Tanja

      edit: ich versuche seit Tagen bei Dir und Rina zu kommentieren und es scheint nicht zu klappen – kannst du mal im Spam schauen ob ich da gelandet bin – hab gerade beim samstags Beitrag versucht – irgendwas haut mit meinem KOnto nicht mehr hin scheinbar.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert