Nimm deine aktuelle Lektüre, gehe auf Seite 158, finde Satz 10 (oder bei Ebook Pos 158) und teile uns so mit wie dein „saturday sentence“ lautet.

In einer der kältesten Gegenden Russlands leben ein Vater und sein Sohn. Wenn sie nachts vor die Tür ihrer Hütte gehen und miteinander sprechen, gefriert der Atem beim Sprechen und erzeugt dabei Geräusche, die dem Gesprochenen wie ein Schatten folgen. Die Worte werden zu klingenden Kristallen. Die Menschen dieser Gegend nennen es „Sternenflüstern“!
Der Vater muss auf tragische Weise sein Leben für seinen Sohn opfern – und so schaffen sie eine schicksalhafte Bindung, die über die Jahrhunderte fortbesteht. Der Vater lebt heute in seiner neuen Inkarnation in der Schweiz und verfügt über besondere mediale Fähigkeiten. Der Sohn ist inzwischen freigeworden vom „Rad der Wiedergeburt“ und aufgestiegen in eine lichte Sphäre.
Die einzigartige mystische Verbindung, die zwischen diesen beiden Wesen fortbesteht, öffnete ein Tor in himmlische Welten, durch das wunderbare geistige Botschaften strömen. Botschaften, die Inspiration und Trost bringen, die Mut schenken und die Hoffnung auf den Anbruch einer neuen Zeit vermitteln.
Ein wundervolles spirituelles Juwel! Ein Buch, das Licht in die Dunkelheit strahlt und alle Sorgen und Beschwernisse vertreibt. Eine Botschaft aus einer besseren Zukunft, die auf uns alle wartet!

Sie funktionieren perfekt, erledigen alle ihre arbeiten und werden meist für ihre beruflichen Tätigkeiten geschätzt.

Hardcover Seite 158 Satz 10

Eindruck:

Weil ich das Zweite Buch (anamon) des Autors gelesen habe, ich so fasziniert und mitgerissen war und er darin immer wieder auch von seinem ersten Buch sterneflüstern schrieb musste ich diese Buch unbedingt lesen. Er berichtet in diesem Buch von seiner außergewöhnlichen und übersinnlichen Verbindung zu seinem Sohn Simon aus eine früheren leben. Diese Verbindung dauert trotz des Todes, seines Sohnes bis heute an und reicht über unsere irdische Dimension hinaus. Er empfängt von ihm Mitteilungen die die Welt zu einem besseren Ort machen sollen und das fortgehen in ein anderes Zeitalter zu unterstützen.

Bin jetzt auf Seite 72. Genau wie beim ersten Buch, finde ich dieses sehr bewegend. Der Autor beschreibt ganz wundervoll das wir alle hier auf der Erde sind um einen Lebensplan zu erfüllen, für den wir uns vor unser Inkarnation gemeinsam mit unsere Seelenfamilie, in einer anderen Dimension entschieden haben – das jeder eine Bestimmung zu erfüllen hat, was uns möglicherweise daran hindert, das wir die unterschiedlichsten Verbindungen zur Erfüllung unser Aufgabe eingehen und solche Verbindungen auch über den Tod hinaus weiter bestehen können.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert