Nimm deine aktuelle Lektüre, gehe auf Seite 158, finde Satz 10 (oder bei Ebook Pos 158) und teile uns so mit wie dein „saturday sentence“ lautet.

In seinem neuesten Werk „azurblau“ nimmt uns Ryan Ellis mit auf eine Reise zu den tiefsten Sehnsüchten und innersten Beweggründen des menschlichen Seins. Gemeinsam mit den Lichtwesen Simon und Emily erkundet er Themen, die uns alle in dieser hektischen Welt, in der wir leben, berühren: Da geht es um Geborgenheit, Glück und Leid, Reinkarnation, Karma, den eigenen Lebensplan, Krankheit, den Verlust eines Menschen, die Würde des Alterns, Nachtod-Kontakten, den Abschied vom Leben und vielem mehr. Mit seinen einfühlsamen Worten und inspirierenden Einsichten aus der geistigen Welt führt uns Ryan Ellis durch leidvolle Lebenserfahrungen und erinnert uns an die lichtvollen azurblauen Momente im Leben. Dabei betont er immer wieder die Bedeutung von Liebe und Mitgefühl in allem, was uns umgibt.
Dieses Buch ist eine Quelle der Hoffnung und Ermutigung, das uns daran erinnert, dass es eine klare universelle Ordnung gibt, in der nichts dem Zufall überlassen ist. Eine wertvolle Botschaft für den persönlichen Alltag und eine Stütze in schwierigen Lebenssituationen. „azurblau“ ist ein außergewöhnliches Buch, das uns zeigt: Alles ist mit allem verbunden – im großen Kreislauf des Lebens.

Er ist im Laufe seiner Entwicklung verschiedenen, oft völlig gegensätzlichen Erfahrungen ausgeliefert.

Hardcover Seite 158 Satz 10

Eindruck:

Ich habe dieses Buch von meiner Verlobten geschenkt bekommen, weil ich die ersten zwei Bücher des Autors gelesen und mich diese sehr bewegt haben. Ich bin noch auf den ersten Seiten des Buches und kann noch nicht viel dazu sagen. Der Autor beschreibt am Anfang des Buches, wie wichtig es ist die azurblauen momente (ganz besondere, glückliche, schöne und ergreifende Augenblicke) in seinem Leben zu erkennen, sich in schwierigen Zeiten daran zu erinnern und sie festzuhalten. Außerdem steht er in Kontakt mit zwei Lichtwesen, welche ihm Wissen aus einer anderen Dimension und der jenseitigen Welt übermitteln um uns daran zu erinnern wer wir wirklich sind, woher wir kommen und wohin wir gehen. Das wir unsterblich sind und alle eine Lebensaufgabe haben und was uns hilft unsere vorherbestimmtes Lebensziel zu erreichen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert