Nimm deine aktuelle Lektüre, gehe auf Seite 158, finde Satz 10 (oder bei Ebook Pos 158) und teile uns so mit wie dein „saturday sentence“ lautet.

»Medialität ist nichts Geheimnisvolles. Sie ist keine Gabe, die man hat oder eben nicht, sondern sie folgt klaren Prinzipien – und die kann jeder erlernen!« Sue Dhaibi ist ein Jenseitsmedium, eine Mittlerin zwischen der sichtbaren und unsichtbaren Welt. Auf sehr sympathische, bodenständige Weise zeigt sie: Den Kontakt zu Verstorbenen herzustellen ist ganz natürlich und jedem Menschen möglich. Alles, was man dafür braucht, sind eine gute Technik, ein wenig Übung und ein gutes Gespür für sich und die eigenen Grenzen.
Mit diesem umfassenden Praxisprogramm lernt man, sich der eigenen Verbindung zur Geistigen Welt bewusst zu werden und diese für sich und andere zu nutzen – um lieben Verstorbenen wieder zu begegnen und Rat, Trost & Hilfe für das eigene Leben zu erhalten.

Wenn Du Dich allzu sehr verkrampfst, schließt Du Dein Energiefeld und machst Dich dadurch auch weniger durchlässig für die Impulse, die über Deine Hellsinne kommen können.

Taschenbuch Seite 158 Satz 10

Eindruck:

Dieses Buch habe ich von meiner Verlobten geschenkt bekommen. Ich habe mich (wie ihr sicher wisst) schon immer für Jenseits und Leben nach dem Tod interessiert, besonders natürlich für den Kontakt mit Verstorbenen. Denn wie die meisten von uns wissen, ist das Leben mit dem Fortgang der körperlichen Hülle noch lange nicht vorbei.

Den Satz oben kann ich bestätigen, ich habe vor einigen Jahren meine erste Meditation gemacht um den Kontakt mit meinem Geistigen Team herzustellen, ich ging komplett ohne Erwartungshaltung heran und es klappte nahezu auf Anhieb. Danach hatte ich bei jedem weiteren Meditationsversuch die Erwartung gehabt, dass ich mindestens das erreiche was ich beim ersten Versuch errreicht hatte und mich damit so blockiert und unter Druck gesetzt, dass nichts mehr ging.

Ich bin auf Seite 52 oder so von dem Buch und ich mag es sehr. Die Autorin schreibt locker flockig als würde sie sich mit einer Freundin unterhalten. Sie hat viel über sich erzählt und ihren Weg mit den Hellsinnen und nun erzählt sie über die Medialität im eigentlichen Sinne und dass jeder diese Fähigkeiten besitzt. Ich habe schon beim Durchblättern gesehen, dass in dem Buch sehr sehr viele Übungen sind – das heißt, das Lesen wird etwas länger dauern, weil ich diese Übungen natürlich auch machen möchte um den bestmöglichen Erfolg zu erzielen.

By Tanja

2 thoughts on “[Aktion] Saturday Sentence 13”
  1. Ich bin dankbar für meine erste Tasse Kaffee am Morgen, und das jeden Tag.
    Das Buch Rungholt habe ich schon vor Jahrzehnten gelesen.
    Ich hoffe zur Zeit, daß ein ganz besonderer Mensch mit mir Kontakt hält über den FB-Messenger, dem man in letzter Zeit übel mitgespielt hat.

    1. Guten Morgen liebe Regina,

      die Tasse Kaffee am Morgen schätze ich tatsächlich auch sehr 😉

      Aber ich frage mich gerade, was Dein Kommentar jetzt genau mit meinem vorgestellten Buch oder dem Thema Jenseits zu tun hat?
      LG Tanja

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert