Currently Reading #2

Eine wöchentliche Aktion von Bücher – Seiten zu anderen Welten wo es darum geht die aktuelle Lektüre vorzustellen. Andrea hat die Aktion quasi übernommen, da es ja „Gemeinsam Lesen“ nicht mehr gibt.
Rückblick auf die vergangene Woche
In der letzten Woche habe ich in dem Buch „Sternenflüstern“ von Ryan Ellis gelesen.
Currently Reading – Aktuelle Seite

Seite: 74/224
In einer der kältesten Gegenden Russlands leben ein Vater und sein Sohn. Wenn sie nachts vor die Tür ihrer Hütte gehen und miteinander sprechen, klingt es aufgrund der klirrenden Kälte fast wie ein fernes Rauschen. Die Menschen dieser Gegend nennen es „Sternenflüstern“!
Der Vater muss auf tragische Weise sein Leben für seinen Sohn opfern – und so schaffen sie eine schicksalhafte Bindung, die über die Jahrhunderte fortbesteht. Der Vater lebt heute in der Schweiz und verfügt über so einzigartige mediale Fähigkeiten, wie sie einst Edgar Cayce besaß. Der Sohn ist inzwischen freigeworden vom „Rad der Wiedergeburt“ und aufgestiegen in eine lichte Sphäre.
Die einzigartige mystische Verbindung, die zwischen dieses beiden Wesen fortbesteht, öffnete ein Tor in himmlische Welten, durch das wunderbare geistige Botschaften strömen. Botschaften, die Inspiration und Trost bringen, die Mut schenken und die Hoffnung auf den Anbruch einer neuen Zeit vermitteln.
Ein wundervolles spirituelles Juwel! Ein Buch, das Licht in die Dunkelheit strahlt und alle Sorgen und Beschwernisse vertreibt. Eine Botschaft aus einer besseren Zukunft, die auf uns alle wartet!
Aktuelle Meinung:
Ich mag die Bücher dieses Autors sehr. Habe im letzten Jahr sein zweites Buch (anamon) gelesen. Dies hat mich so in seinen Bann gezogen, beindruckt und mich tief bewegt. Da in anamon auch immer mal wieder die Rede von dem Buch sternenflüstern war, musste ich dies unbedingt haben. Es stand nun eine weile im Regal weil ich einige andere tolle Bucher vorgezogen habe, aber nun ist zeit dies zu lesen.
Genau wie anamon gefällt mir sternenflüstern sehr. Der Autor hat einfach einen bewegend Schreibstil. Am ende jedes Kapitels hat er ganz tolle Botschaften, die zum Nachdenken anregen, die er entweder selbst verfasst hat oder von anderen Zitiert.