September 2024

[Aktion] Saturday Sentence 13

Nimm deine aktuelle Lektüre, gehe auf Seite 158, finde Satz 10 (oder bei Ebook Pos 158) und teile uns so mit wie dein „saturday sentence“ lautet.

»Medialität ist nichts Geheimnisvolles. Sie ist keine Gabe, die man hat oder eben nicht, sondern sie folgt klaren Prinzipien – und die kann jeder erlernen!« Sue Dhaibi ist ein Jenseitsmedium, eine Mittlerin zwischen der sichtbaren und unsichtbaren Welt. Auf sehr sympathische, bodenständige Weise zeigt sie: Den Kontakt zu Verstorbenen herzustellen ist ganz natürlich und jedem Menschen möglich. Alles, was man dafür braucht, sind eine gute Technik, ein wenig Übung und ein gutes Gespür für sich und die eigenen Grenzen.
Mit diesem umfassenden Praxisprogramm lernt man, sich der eigenen Verbindung zur Geistigen Welt bewusst zu werden und diese für sich und andere zu nutzen – um lieben Verstorbenen wieder zu begegnen und Rat, Trost & Hilfe für das eigene Leben zu erhalten.

Wenn Du Dich allzu sehr verkrampfst, schließt Du Dein Energiefeld und machst Dich dadurch auch weniger durchlässig für die Impulse, die über Deine Hellsinne kommen können.

Taschenbuch Seite 158 Satz 10

Eindruck:

Dieses Buch habe ich von meiner Verlobten geschenkt bekommen. Ich habe mich (wie ihr sicher wisst) schon immer für Jenseits und Leben nach dem Tod interessiert, besonders natürlich für den Kontakt mit Verstorbenen. Denn wie die meisten von uns wissen, ist das Leben mit dem Fortgang der körperlichen Hülle noch lange nicht vorbei.

Den Satz oben kann ich bestätigen, ich habe vor einigen Jahren meine erste Meditation gemacht um den Kontakt mit meinem Geistigen Team herzustellen, ich ging komplett ohne Erwartungshaltung heran und es klappte nahezu auf Anhieb. Danach hatte ich bei jedem weiteren Meditationsversuch die Erwartung gehabt, dass ich mindestens das erreiche was ich beim ersten Versuch errreicht hatte und mich damit so blockiert und unter Druck gesetzt, dass nichts mehr ging.

Ich bin auf Seite 52 oder so von dem Buch und ich mag es sehr. Die Autorin schreibt locker flockig als würde sie sich mit einer Freundin unterhalten. Sie hat viel über sich erzählt und ihren Weg mit den Hellsinnen und nun erzählt sie über die Medialität im eigentlichen Sinne und dass jeder diese Fähigkeiten besitzt. Ich habe schon beim Durchblättern gesehen, dass in dem Buch sehr sehr viele Übungen sind – das heißt, das Lesen wird etwas länger dauern, weil ich diese Übungen natürlich auch machen möchte um den bestmöglichen Erfolg zu erzielen.

Crystal Tuesday #5- versteinertes Holz

versteinertes Holz
Mineralklasse:Siliziumdioxid
Farbe:  braun bis graubraun, schwarz, aber auch grün, violett, blau, rot, gelb etc. möglich. Diese Farbenpracht entsteht durch den Einschluss unterschiedlicher Substanzen wie zb. Eisenverbindungen
Bildungsart:  – ist ein Holz aus Urzeiten, das durch Siliziumreiche Mineralsäuren mit der Zeit verkieselt bzw. versteinert.
– gehört in die Gruppe der Quarze
Vorkommen: Weltweit
Historie:  Ist der Stein, der Bäume und Wald verkörpert
Chakren:    Wurzel und Drittes Auge bzw. auf das Chakra wo ein Verlangen besteht
Meditation:  Stein ist dafür geeignet
Physische Wirkung: – spendet Energie, wenn er auf alle Chakren gleichzeitig aufgelegt wird
– wirkt sich positiv auf Knochen, Gelenke und Erkrankungen, die diese befallen
– löst Ablagerungen im Körper (speziell Mammutbaumholz)
– wirkt durch Auflegen auf das Bindegewebe und Venen unterstützend
Psychische Wirkung: – spendet Frieden
– fördert, in der Wohnung aufgestellt, den Zusammenhalt und die Harmonie
– erfüllt den Geist mit der Schwingung der Erde
– beruhigt und stärkt die Widerstandskraft
– Erdung
– stärkt die Verbindung zu den Vorfahren, hilft bei der Erinnerung an vorhergehende Leben und die Akasha Chroniken
– hilft eigene Fehler zu sehen
– bringt Licht für Seele und Geist
Kombinationsmöglichkeit:nicht bekannt
Warum wir diesen Stein gewählt haben: weil wir einen Stein zur Erdung gesucht haben
Quellenangabe:
Das große Lexikon der Heilsteine, Düfte und Kräuter, die App Crystalyze und Wikipedia

Alle hier genannten Tips stellen keine medizinische Hilfe oder Diagnose dar, wenn ihr ernsthaft krank seid, dann geht bitte zu einem Arzt.

[Rezension] Ryan Ellis – anamon das geheimnis der seelenverbindungen 3/2023

Autor: Ryan Ellis
Seiten: 273
Erschienen: 2018
Verlag: Aquamarin Verlag
Genre: Esoterik, Spiritualität, Jenseits

Ryan Ellis wählt mit „anamon“ ein heiliges Wort aus der keltischen Mystik. Es ist der keltische Ausdruck für „Seele“, der zugleich auch so viel wie „Lebenskraft“ oder „Lebenshauch“ bezeichnet. Jene geheimnisvolle Kraft, welche die gesamte Schöpfung durchdringt. Dieses Buch beschäftigt sich mit allen möglichen Formen von seelischen Verbindungen – in dieser Welt und auch in jenseitigen Sphären. Auf ihrer nicht endenden Reise durch das Universum geht jede Seele unzählige Verbindungen ein – positive wie negative, fördernde wie schädigende. Es ist unsagbar erhellend zu verstehen, warum bestimmte Begegnungen stattfinden, warum bestimmte Menschen in das Leben treten und andere, manchmal schmerzhaft, es wieder verlassen. Alle Seelenverbindungen sind schicksalhaft. Alle Seelenverbindungen sind von einer unendlich weisen Ordnung gefügt. Ryan Ellis geht natürlich auch der Frage nach, ob es so etwas wie „Dualseelen“ oder „Zwillingsseelen“ gibt und was eine wahrhafte „Seelenpartnerschaft“ auszeichnet. Ein echtes geistiges Juwel, das ein wunderbares Licht auf eines der wichtigsten Felder des menschlichen Lebens wirft – die zwischenmenschlichen Beziehungen!

Klappentext: anamon – Ryan Ellis

anamon ist das zweite Buch des Autor Ryan Ellis. Er beschreibt in diesem Buch, aufgrund seiner seit hundert Jahren bestehenden Seelenverbindung zu einem Lichtwesen, welches in einem früheren Leben sein Sohn war, das Mysterium um alle Seelenverbindungen die wir im Laufe unserer Existenz, auch über den Tod und viele andere unbekannte Dimensionen hinaus, mit anderen Wesen oder Seelen eingehen, welchen Wirkung sie auf unseren geistigen, seelischen und körperlichen Zustand haben und ob sie noch einer gelebten Inkarnation enden oder fortbestehen.

Im Universum ist alles miteinander verbunden. Das heißt unsere Existenz beruht auf Beziehungen, welche von uns selbst ausgewählt wurden oder aber auch vorherbestimmt sind. Solche Beziehungen sind manchmal so starke Verbindungen zu anderen Wesen oder Seelen die unserer Weiterentwicklung über die Maße dienlich sind

Jeder ist einzigartig. Das bezieht sich nicht nur auf das Erscheinungsbild, die Gaben und das Persönliche, sondern auch auf die Seele. Es gibt keine zweite wie deine und jede hat einen anderen Seelenplan. Seelen begegnen sich niemals zufällig sie gehören meist zur selben großen Seelenfamilie an von welcher wir teil sind. Die Seele inkarniert aus dieser Gruppe heraus entweder alleine oder gemeinsam mit einer Seelengruppe. Jeder wurde für dieses Leben speziell ausgesucht um gewisse Aufgaben während seiner Inkarnation auf der Erde zu erfüllen.

Ich habe diese Buch eigentlich gekauft weil ich mehr über meine bestehende Seelenverbindung zu meiner großen Liebe erfahren wollte und hatte etwas ganz anderes erwartet. Jedoch schon von der ersten Seite an hat mich diese Buch in seine Bann gezogen und tief bewegt. Der Autor Ryan Ellis beschreibt in diesem Buch auf sehr bewegende Art und Weise, das wir im Laufe unserer Inkarnation auf der Erde die unterschiedlichsten Verbindungen mit anderen eingehen, um etwas zu lernen, damit sich unsere Seele weiterentwickeln kann und wir unseren, mit unserer Seelenfamilie aus höheren Dimensionen, besprochenen Lebensplan erfüllen können. Diese Verbindungen sind nicht immer schön und positiv und manchmal von Kummer geprägt, aber dennoch dienlich. Er zeigt außerdem auf, was uns möglicherweise daran hindert und wie wir dann wieder den richtigen Weg für die Erfüllung einschlagen können. Er befasst sich auch mit dem Thema Zwillings- und Dualseelen und das es Verbindungen gibt die über den Tod hinaus auch in andere Dimensionen, zu Lichtwesen weiterbestehen können.

Ich fand das Buch unglaublich schön und habe es regelrecht verschlungen. Kurze übersichtliche Kapitel mit ganz wundervollen Zitaten die zum nachdenken anregen. Lese nun das zweite Buch des Autors und freu mich schon auf das dritte welches im September 2024 erscheinen soll. Kann das Buch nur weiter empfehlen.