Nimm deine aktuelle Lektüre, gehe auf Seite 158, finde Satz 10 (oder bei Ebook Pos 158) und teile uns so mit wie dein „saturday sentence“ lautet.
Sie sind immer in unserer Nähe…
Ein kalter Lufthauch im Nacken, ein seltsames Kribbeln auf der Haut – das muss keine Einbildung sein, sagt James Van Praagh. Denn die Existenz der Geister ist eine Realität! Mit frappierenden Beispielen aus seinem reichen Erfahrungsschatz als Kommunikator mit der Geistigen Welt beweist der Bestsellerautor: Die Geister der Verstorbenen sind ständig um uns. Und er zeigt, wie wir
• uns vor bösen Geistern schützen,
• Kontakt zu Verstorbenen herstellen,
• die Furcht vor dem Jenseits verlieren,
• von Geistern Rat und Hilfe erhalten.
Und wenn das bedeutete, jemand anderen über die Klinge springen zu lassen… sei`s drum, nur zu.
James van Praagh – Geister sind unter uns (Taschenbuch Seite 158 – Satz 10).
Eindruck:
Der Satz ist echt usselig, auf der Seite hats viel bessere – aber so ist das Spiel nunmal 😉
James van Praagh ist einer meiner liebsten Autoren im spirituellen Bereich, ich habe fast alle Bücher von ihm – dieses hier befasst sich mit den sogenannten Geistwesen aus anderen Dimensionen, oder aber auch mit Verstorbenen aus dem Jenseits. Wie sie uns unterstützen, wie wir in Kontakt treten können aber auch wie wir uns schützen können, denn nicht alle Wesenheiten sind durch die Bank weg gut. James ist ein weltweit bekanntes Medium aus den USA und hat unter anderem die Vorlage und Idee für die Serie Ghost Whisperer geliefert. Mir gefällt das Buch (wie alle anderen von ihm auch vorher schon) ausgesprochen gut.
In einer der kältesten Gegenden Russlands leben ein Vater und sein Sohn. Wenn sie nachts vor die Tür ihrer Hütte gehen und miteinander sprechen, klingt es aufgrund der klirrenden Kälte fast wie ein fernes Rauschen. Die Menschen dieser Gegend nennen es „Sternenflüstern“! Der Vater muss auf tragische Weise sein Leben für seinen Sohn opfern – und so schaffen sie eine schicksalhafte Bindung, die über die Jahrhunderte fortbesteht. Der Vater lebt heute in der Schweiz und verfügt über so einzigartige mediale Fähigkeiten, wie sie einst Edgar Cayce besaß. Der Sohn ist inzwischen freigeworden vom „Rad der Wiedergeburt“ und aufgestiegen in eine lichte Sphäre. Die einzigartige mystische Verbindung, die zwischen dieses beiden Wesen fortbesteht, öffnete ein Tor in himmlische Welten, durch das wunderbare geistige Botschaften strömen. Botschaften, die Inspiration und Trost bringen, die Mut schenken und die Hoffnung auf den Anbruch einer neuen Zeit vermitteln. Ein wundervolles spirituelles Juwel! Ein Buch, das Licht in die Dunkelheit strahlt und alle Sorgen und Beschwernisse vertreibt. Eine Botschaft aus einer besseren Zukunft, die auf uns alle wartet!
Klappentext: sternenflüstern – Ryan Ellis
Zu beginn schreibt Ryan Ellis über seine Kindheit und sein Erwachsenen Leben, wann er zum ersten mal mit seiner spirituellen Seite in Berührung kam (er Vorahnungen hatte). Außerdem schreibt er über seine frühere Inkarnation, in welcher Verbindung er zu Simon steht, wie er mit ihm kommuniziert, welches er auch sternenflüstern nennt und wie dieses Synonym mit seinem früheren Leben zusammen hängt.
Im weiteren Verlauf geht es um uns Erdenmenschen, warum wir hier sind, wohin wir gehen und was unsere Aufgabe hier ist:
Wir haben diese Inkarnation als Erdenwesen gewählt um bestimmte Charaktereigenschaften zu formen. Es kann jedoch vorkommen, das wir unsere Ziele und Aufgaben, im Laufe unseres Lebens aus den Augen verlieren. Das Buch soll jedem der dazu bereit ist, helfen zu wachsen, seinen vorherbestimmten und vor der Inkarnation besprochenen Weg wieder zu finden.
Während unserem Leben hier auf der Erde treten andere Erdenwesen in unser Leben, die uns dabei helfen, unsere nächsten Ziele zu veranschaulichen und die uns in jedem Fall ,ob positiv oder negativ, für die Entwicklung und Erreichung unseres Lebensplans dienlich sind. Jeder Mensch mit dem du dich umgibst, ist ein Spiegel deiner selbst. Jeder wählt vor seiner Inkarnation aus mit welchen Menschen man seinen Weg zurücklegt, ob man durch die Person etwas aufzuarbeiten hat, oder altes Karma abtragen muss. Jeder kommt genau dann in dein Leben wenn dies förderlich ist und entfernt sich exakt dann wieder wenn du dein Ziel gefunden oder erreicht hast.
Alles ist miteinander Verbunden und jeder hinterlässt Spuren. Egal was wir tun, ob gut oder schlecht, wirkt sich auf das gesamte Universum über alle Dimensionen hinweg aus. Werde dir bewusst das du Teil eines großen ganzen und wichtig bist und das du einen festen Platz im Universum hast. Das wichtigste im Leben ist nicht die Karriere, Reichtum oder irgendwelcher Besitz, sondern vielmehr geistiger und seelischer Wachstum. Konzentriere dich auf das Wesentliche und lerne dazu.
Nicht alles läuft immer nach Plan oder optimal. Während deiner Inkarnation wirst du schmerzliche Erfahrungen oder Verluste machen. Du wirst alt werden, vielleicht krank oder auch mal Angst haben. Aber all dies ist nicht das Ende, sondern soll dir helfen zu wachsen und über den Horizont hinaus zu Blicken um das große Ganze zu sehen. Der Tod zum Beispiel ist nicht das Ende, sondern der Beginn von etwas noch viel größerem. Sich dessen bewusst zu werden, heißt im Grunde zu glauben das der Mensch nicht durch seinen Körper definiert wird, sondern durch seine Seele. Am Ende unseres irdischen Daseins werden wir diese menschliche Hülle verlassen und die Seele geht zurück zu ihrer Seelenfamilie in deren Dimension und ganz am Ende wenn du alles gelernt hast und gewachsen bist kehrst du Heim zur Quelle allen seins. Jedes Leben ist sinnvoll und einzigartig, auch wenn du manchmal ein anderes Gefühl hast. Nichts in diesem Universum bleibt stetig ohne Wandel, denn es ist immer in Bewegung.
Ich hab mir diese Buch gekauft weil ich vor einer Weile das zweite Buch von Ryan Ellis gelesen habe und ich dies schon brillant fand. Da in seinem zweiten Buch, auch die Rede von sternenflüstern war, musste ich das natürlich unbedingt lesen.
sternenflüstern, ist ein Buch voller Lichtblicke, Gedanken, Impulse und Anregungen, sein Dasein und das Universum anders zu sehen und zu erleben, um so für sich selbst in eine bessere Zukunft zu Blicken und um die Dinge mit anderen Augen sehen zu können. Einfach ein tolles Buch. Sehr schön geschrieben. Es hat mich und auch in mir sehr viel bewegt. Der Schreibstil des Autors Ryan Ellis ist klar, deutlich, sehr gut verständlich und berührend. Ich freue mich schon sein letztes Buch azurblaue momente zu lesen.
Es geht darum zu einem vorgegebenen Thema ein Buchcover zu zeigen:
Zeige ein Cover auf dem ein Meer zu sehen ist
Das ist tatsächlich das einzige Buch das ich gefunden habe wo man etwas Meer sehen kann und da das Buch schon sehr alt ist war es nicht so einfach den Klappentext noch zu finden:
Das Mädchen Yuriko ist glücklich in ihrem Fischerdorf im Südosten Japans. Sie liebt die Tiere, und die Tiere vertrauen ihr. Yurikos bester Freund ist ein Delphin, den sie zärtlich Ruka nennt; er begleitet sie täglich beim Schwimmen und rettet in einem Sturm ihr Leben. Eines Tages taucht ein großer Delphinschwarm in der Bucht auf. Die Fischer des Dorfes fürchten um ihre Fangbestände und beschließen, alle Delphine zu töten. Auch Ruka ist in Gefahr…
Eine wöchentliche Aktion von Bücher – Seiten zu anderen Welten wo es darum geht die aktuelle Lektüre vorzustellen. Andrea hat die Aktion quasi übernommen, da es ja „Gemeinsam Lesen“ nicht mehr gibt.
Rückblick auf die vergangene Woche
Letzte Woche habe ich Buffy beendet (Teil 1 von ingesamt 4) und in Selene weitergelesen. Aura kann ich nicht weiterlesen, da sind im letzten Part nur noch Übungen und die muss man eine Weile machen, bevor man die nächste Stufe übt. Und mein Gewinn für die Leserunde auf Lovelybooks ist angekommen und daher vorgezogen und meine aktuelle Lektüre geworden.
Currently Reading – Aktuelle Seite
Aktuell auf Seite 23/219
Wir waren auf dem Mond und schicken Sonden auf ferne Planeten, Monde und sogar bis an die äußersten Grenzen des Sonnensystems. Doch wie wird die Zukunft der Menschheit im Weltraum weitergehen? Welche Visionen und Konzepte gibt es derzeit? Und stehen der Menschheit vielleicht sogar neue Sternstunden ungeahnter interstellarer Durchbrüche bevor? Tim Ruster (@astrotim_offiziell) sagt ganz klar „ja!“ und zeigt in seinem SPIEGEL Bestseller, welche faszinierenden Ideen die Raumfahrt von morgen bereithält. Kapitel für Kapitel gibt er einen spannenden Abriss über wichtige Meilensteine der Zukunft – von der Kolonialisierung des Mars bis hin zu interstellaren Reisen – und erklärt ganz nebenbei und leicht verständlich die wichtigsten Grundkonzepte der Astronomie. Ein inspirierender Blick auf die vielversprechende Zukunft der Menschheit im Weltraum!
Aktuelle Meinung:
Das Buch habe ich wie gesagt auf LB gewonnen. Ich kenne Astro Tim tatsächlich nicht von seinem Youtube Channel, aber der Inhalt klang sehr interessant, deshalb hatte ich mich beworben. Habe heute ein paar Seiten geschafft und es liest sich super. Sehr sympathischer Autor, der es schafft komplexe Themen publikumsnah rüberzubringen und ein Interesse und Verständnis für das Universum zu schaffen.
Eine wöchentliche Aktion zum mitmachen. Jeden Sonntag zeigen wir euch 5 Fotos um euch die Schönheit unseres Planeten zu zeigen. Gerne dürft ihr euch mit selbst aufgenommen Bildern aus der Natur beteiligen.
Unsere Fotos wurden aufgenommen mit einer Canon 1000 und 2000 D. Verwendet wurde ein Standard-, ein Tele- und ein Makro Objektiv. Aufnahmeort Hamburg.
Wir sind gespannt welche Schönheiten dieser Welt ihr uns zu zeigen habt.
Es geht darum zu einem vorgegebenen Thema ein Buchcover zu zeigen:
Zeige ein blaues Cover
Nach der Feststellung das fast alle meine Bücher blau sind, war die Auswahl nicht schwer:
In seinem neuesten Werk „azurblau“ nimmt uns Ryan Ellis mit auf eine Reise zu den tiefsten Sehnsüchten und innersten Beweggründen des menschlichen Seins. Gemeinsam mit den Lichtwesen Simon und Emily erkundet er Themen, die uns alle in dieser hektischen Welt, in der wir leben, berühren: Da geht es um Geborgenheit, Glück und Leid, Reinkarnation, Karma, den eigenen Lebensplan, Krankheit, den Verlust eines Menschen, die Würde des Alterns, Nachtod-Kontakten, den Abschied vom Leben und vielem mehr. Mit seinen einfühlsamen Worten und inspirierenden Einsichten aus der geistigen Welt führt uns Ryan Ellis durch leidvolle Lebenserfahrungen und erinnert uns an die lichtvollen azurblauen Momente im Leben. Dabei betont er immer wieder die Bedeutung von Liebe und Mitgefühl in allem, was uns umgibt. Dieses Buch ist eine Quelle der Hoffnung und Ermutigung, das uns daran erinnert, dass es eine klare universelle Ordnung gibt, in der nichts dem Zufall überlassen ist. Eine wertvolle Botschaft für den persönlichen Alltag und eine Stütze in schwierigen Lebenssituationen. „azurblau“ ist ein außergewöhnliches Buch, das uns zeigt: Alles ist mit allem verbunden – im großen Kreislauf des Lebens.
Eine wöchentliche Aktion von Bücher – Seiten zu anderen Welten wo es darum geht die aktuelle Lektüre vorzustellen. Andrea hat die Aktion quasi übernommen, da es ja „Gemeinsam Lesen“ nicht mehr gibt.
Rückblick auf die vergangene Woche
In der vergangen Woche habe ich meine aktuelle Lektüre sternenflüstern beendet und ich hab mir ein neues Buch gegönnt, das ich nun lese
Currently Reading – Aktuelle Seite
Aktuell bei 1%
Erwecke deinen leuchtenden Kern!
Stell dir vor, du kannst nicht scheitern und das Universum stellt sich zu 100 Prozent hinter dich und deine Mission. Du lebst im Einklang mit deiner schöpferischen Seele und aktivierst alle kosmischen Kräfte, um dir zu helfen. Wie fühlt sich das an?
Maxim ist SPIEGEL-Bestsellerautor #1 und Experte für Bewusstsein & Genialität. Er stieg nach seinem Studium und zahlreichen internationalen Projekten als Studienleiter beim Branchenprimus GREATOR ein. Innerhalb kürzester Zeit bildete er Experten und Führungskräfte aus und trainierte sie in über 40 verschiedenen Themenbereichen.
Sein #1 Podcast „Die Köpfe der Genies“ erreicht jedes Jahr mehrere Millionen Menschen und beinhaltet über 600 Folgen, in denen geniale Experten ihr Insider-Wissen teilen. Zudem folgen Maxim über 1 Mio. Menschen über Social Media.
Aktuelle Meinung:
Schon die ersten Seiten sind ganz toll. Da ich aber noch ganz am Anfang von dem Buch bin, kann ich noch überhaupt nichts dazu sagen. Aber ich freu mich unheimlich darauf es zu lesen. My Love hat es in der Onleihe schon gelesen und war ganz begeistert, deswegen habe ich es mir nun gekauft.
Eine wöchentliche Aktion zum mitmachen. Jeden Sonntag zeigen wir euch 5 Fotos um euch die Schönheit unseres Planeten zu zeigen. Gerne dürft ihr euch mit selbst aufgenommen Bildern aus der Natur beteiligen.
Unsere Fotos wurden aufgenommen mit einer Canon 1000 und 2000 D. Verwendet wurde ein Standard-, ein Tele- und ein Makro Objektiv. Aufnahmeort Hamburg.
Wir sind gespannt welche Schönheiten dieser Welt ihr uns zu zeigen habt.
Es geht darum zu einem vorgegebenen Thema ein Buchcover zu zeigen:
Zeige ein Cover wo der Vorname des Autoren oder der Autorin mit einem H beginnt
Das Thema war tatsächlich schwerer als erwartet, und ich bin auf meine Wunschliste ausgewichen und habe dort das folgende Buch entdeckt:
Der beliebte TV-Moderator erklärt die großen Fragen des Universums und ihre Bedeutung für unser Leben
Galaxien und Planeten, schwarze Löcher und dunkle Materie – was haben solche Phänomene des Weltalls eigentlich mit uns Menschen auf der Erde zu tun? Ebenso verblüffend wie unterhaltsam stellt Harald Lesch in seinem Bestseller die Verbindung her zwischen Universum, Erde und Mensch. Auf der Basis neuester Forschungserkenntnisse schreibt er dabei zugleich eine kurze Geschichte der Astronomie: von der Entstehung unseres Sonnensystems, von Erde und Leben, über kosmische Beinahe-Katastrophen für die Erde bis zum Rand der erkennbaren Welt, wo unser Wissen über das Universum endet.